Herzlich Willkommen bei Insane.



Vor langer Zeit wurde das alte Sanatorium geschlossen. Es entsprach nicht mehr den Vorschriften und es gab einfach zu viele Ausbrüche aus der geschlossenen Abteilung. Das alte Schloss verfiel langsam aber sicher.

Über Jahre hinweg haben die Erben nur das neu errichtete Herrenhaus bewohnt. Und langsam aber sicher wurde es auch ruhig in der kleinen Ortschaft. Der Kurort verlohr seinen Reiz und so verfallen auch die Hotels und alle anderen Gebäude. Vom alten Glanz ist nichts mehr übrig geblieben.

Vor und hinter der Grafschaft Falkenstein wurde die alte Straße saniert und ist nun eine Bundesstraße. Auch eine Autobahn führt direkt an der Grenze entlang. Eine wirklich gute Ausgangssituation. Doch muss erst der vermeintlich letzte Nachfahre sterben, damit wieder Leben in die Grafschaft kommt.

Der letzte Nachfahre war ein Tunichtgut und hat somit einen Erben hinterlassen, von dem bisher niemand wußte. Er hatte auf seinen Reisen immer wieder Techtelmechtel gehabt, doch nicht damit gerechnet, dass das Konsequenzen haben könnte. Die Mutter des Sprosses hatte ihm auch nie mitgeteilt, dass er Vater geworden war. Nach seinem Tod wurde geforscht, ob es nicht doch noch einen Erben gibt. In Amerika wurde man fündig. Felix Stevens heißt der Spross, zumindest noch. Er ist ein Waisenkind, hatte noch niemals von seinem Vater gehört und nicht gewußt, dass dieser überhaupt lebt. Seine Mutter konnte ihm nichts erzählen, war sie doch sehr früh gestorben.

Felix ist ein wenig überrumpelt und mit der Situation anfangs auch überfordert. Nach und nach findet er sich damit ab, dass er wohl ziemlich reich ist. Nach einigen Wochen macht er sich auf den Weg nach Deutschland.

Seine erste Amtshandlung ist die Genehmigung, die Bundesstraße anzubinden. Dann auch die Zu- und Abfahrt an der Autobahn. Es erscheint ihm einfach sinnvoll. Danach macht er sich schlau, was man alles ändern muss, damit man das alte Sanatorium wieder eröffnen kann. Es wird ein langer Weg, bis alles restauriert, renoviert und vor allem so ausgebaut ist, dass man den Betrieb wieder aufnehmen kann. Nun ist es soweit, fast alle Baumaßnahmen sind beendet und der Betrieb kann wieder aufgenommen werden.


Es wird noch händeringend nach Personal gesucht!


Heute ist der 18.9.2018.

Es ist 19:30.

Unser neuester Spieler: yRYSizmuIVlsnvXD!

Gib bitte deinen Namen und dein Passwort ein (z.B. Andreas Müller).



Name:

Passwort:


Falls du dich erst ein mal hier umsehen willst, dann tu dir keinen Zwang an!

Name: Testinius von Testus
Pass: Test


Willkommen!
Hier läuft LoGD 0.9.7+jt ext (GER) 3

Version auf diesem Gameserver: 0.9.7+jt ext (GER)